• Jobs Job bei Kienbaum Executive Consultants GmbH

Kienbaum Executive Consultants GmbH

Karlsruhe

Einkauf / Logistik

Karlsruhe

Strategischer Einkäufer (m/w) Kienbaum Executive Consultants GmbH Karlsruhe Die Aufgabenstellung ist zweigeteilt. Zum einen gehört zu den Aufgaben die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen und kostengünstigen Materialversorgung des Geschäftsfeldes, unter Berücksichtigung der nationalen und internationalen.

Technische Gebrauchsgüter Top-adresse Der Branche Einkauf Und Mehr Strategischer Einkäufer (m|w) Zusätzlich: Verantwortung Für Ein Strategisches Geschäftsfeld Als Internationale Weltweit Orientierte Unternehmensgruppe Mit Weit über 1000 Mitarbeitern Sind Wir Außerge­wöhnlich Erfolgreich Und Zählen Zu Den Top-adressen In Unserer Branche Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Anspruchsvolle Designorientierte Gebrauchsgüter Mit Markencharakter Für Den Endverbraucher Die über Den Fach­handel Distribuiert Werden Unser Name Steht Für Richtungsweisendes Design Innovative Technik Und Höchste Qualität Für Eines Unserer Geschäftsfelder Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Einen Strategischen Einkäufer (m/w) Die Aufgabenstellung Ist Zweigeteilt Zum Einen Gehört Zu Den Aufgaben Die Sicher­stellung Einer Qualitativ Hochwertigen Und Kostengünstigen Materialversorgung Des Geschäftsfeldes Unter Berücksichtigung Der Nationalen Und Internationalen Beschaffungsmärkte Dies Beinhaltet Auch Die Weiterentwicklung Bestehender Liefe­rantenbeziehungen Die Identikation Und Qualizierung Leistungsstarker Neuer Liefe- Ranten Preis- Und Vertragsverhandlungen Und Die Integration Der Lieferanten In Lau­fende Entwicklungsprojekte Zum Anderen Ist Der Einkäufer Neben Der Ganzheitlichen Warengruppenverantwortung Seines Geschäftsfeldes Auch Für Die Strategische Führung Des Geschäftsfeldes Verantwort­lich D H Durchführung Bzw Leitung Von Entwicklungs- Ratio- Und Verbesserungs­projekten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Internen Fachbereichen U A Entwick­lung Produktmanagement Und Qualitäts­sicherung Das Ziel: Nachhaltige Optimie­rung Der Beschaffungsaktivitäten Und Ein Entscheidender Einuss Auf Das Ergebnis Des Geschäftsfeldes Für Diese Attraktive Aufgabe Erwarten Wir Eine Qualizierte Studienausbildung Und Mindestens Vier Bis Fünf Jahre Berufspraxis Im Einkauf Eines Industrieunternehmens Erfahrungen Aus Einem Markengeprägten Unternehmen Würden Den Einstieg Erleich­tern Ebenso Praktische Kenntnisse Im Pro­jektmanagement Neben Der Fachkompe­tenz Wünschen Wir Uns Eine Persönlichkeit Mit Verhandlungsgeschick Und Durchset­zungskraft Die Lieferanten Und Die Inter­nen Fachbereiche Für Ihre Ziele Begeistern Kann Gute Englische Sprachkenntnisse Und Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Der Dienstsitz Ist Sehr Attraktiv Im Südwest­deutschen Raum Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Dr Lothar Müller Unter Der Rufnummer (0721) 920 59-0 Gerne Zur Verfügung Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperr­vermerken Sind Selbstverständlich Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunter­lagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugnis­kopien Sowie Angabe Ihrer Gehaltsvorstel­lung Und Des Eventuellen Eintrittstermins) Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer 0784 161 Mailto: Janinemitschke@de Bzw An Gmbh Karl-friedrich-straße 14-1 8 76133 Karlsruhe Wwwde Brasilien China Deutschland Finnland Frankreich Großbritannien Japan Kroatien Niederlande österreich Polen Rumänien Russland Schweden Schweiz Singapur Thailand Tschechien Türkei Ungarn Usa Strategischer Einkäufer (m/w) Die Aufgabenstellung Ist Zweigeteilt Zum Einen Gehört Zu Den Aufgaben Die Sicherstellung Einer Qualitativ Hochwertigen Und Kostengünstigen Materialversorgung Des Geschäftsfeldes Unter Berücksichtigung Der Nationalen Und Internationalen Karlsruhe

Senior Produktmanager (m/w)
   Kienbaum Executive Consultants GmbH (Karlsruhe)

Webentwickler w/m
   Kienbaum Executive Consultants GmbH (Gummersbach oder Düsseldorf)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Kienbaum Executive Consultants GmbH (Karlsruhe)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Mitte)

Praktikantin / Pädagogische Fachkraft für Lebensmittelchemie (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Fahrer (m/w/d) - auf Minijob-Basis (m/w/d) in Bad Salzuflen
   BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)